Der Green's Check

In wenigen Klicks zum Wunschrad!

Wählen Sie Ihre Wunschkriterien - It's your choice!
Nutzen Sie unseren Green’s Check und finden Sie Ihr perfektes Bike!

Check it!zum Green's Check

Unsere E-Bikes

Ihr Antrieb im Alltag!

Komfortabel und gleichzeitig schick dahingleiten dafür stehen unsere Green’s E-Bikes. Das richtige Rad für all diejenigen, die nicht nur bequem und entspannt, sondern auch sicher ans Ziel gelangen möchten. Dafür sorgen unsere Rahmen mit bequemem Einstieg, hochwertige Komponenten und zuverlässige Antriebssysteme. Green’s E-Bikes bieten verschiedene Komfort-Ausstattungspakete, die (fast) keine Wünsche offen lassen, von der praktischen Federgabel, über die Komfortbereifung bis hin zur Automatikschaltung. Informieren Sie sich hier.

“Brauch ich (noch) nicht” vs. “Will ich unbedingt haben” – Allen Vor(ur)teilen zum Trotz: Fakt ist, getreten werden muss trotzdem. Für jene, die Unterstützung brauchen oder eben auch bloß wollen. Das richtige (E-)Bike für all diejenigen, die nicht nur bequem und entspannt, sondern auch sicher ans Ziel gelangen möchten. Dafür sorgen unsere Rahmen mit bequemem Einstieg, hochwertige Komponenten und zuverlässige Antriebssysteme. Green’s E-Bikes bieten verschiedene Komfort-Ausstattungspakete, die (fast) keine Wünsche offen lassen, von der praktischen Federgabel, über die Komfortbereifung bis hin zur Kettenschaltung. Unsere E-Bikes mit Bosch-Mittelmotoren machen sowohl Komfort- und Alltagspedaleure als auch Freizeitradler glücklich.

Warum haben Greens Pedelecs einen Mittelmotor?

Der Motor sitzt im Bereich des Tretlagergehäuses und treibt direkt das vordere Kettenblatt an. Das heißt, der Antrieb sitzt quasi in den Beinen des Fahrers, und ist daher noch vor der Übersetzung der Schaltung angeordnet – somit kann die volle Bandbreite der Schaltung ausgenutzt werden. Ein kräftiger Anzug ist die Folge. Green’s Pedelecs mit Mittelmotor eignen sich damit auch für lange Touren und gemäßigte Anstiege.

Gib Tuning keine Chance

Wir wenden uns strikt gegen jegliche Manipulationen an unseren E-Bikes. Dabei schließen wir uns der Selbstverpflichtung von Industrie, Handel und Handwerk an.

 

Green's Bikes - Unsere Räder im Überblick

E-City Unsere E-City Bikes

E-City Unsere E-Trekking Bikes

E-City Unsere E-ATB Bikes

Ihr Händler ganz in der Nähe

Deutschlandweit Green's Bikes finden

  • Qualifizierter Green's Händler
  • Qualifizierter Green’s E-Bike-Händler
  • Green’s Royal Dealer mit großer Auswahl aktueller Modelle, kompetenter Beratung und geschultem Fahrrad- und E-Bike-Service
  • führt das XLC Teile Sortiment führt das XLC Teile Sortiment

Unsere Themen rund ums Rad

Immer auf dem neusten Stand mit unserem Magazin!

ElektroRad E-Bike Test Green’s Lancaster

Ein echtes Understatement-Rad!

weiterlesen