News
Immer auf dem aktuellen Stand

Macht richtig Freude! GREEN'S Retro Deluxe Plus

Im Nostalgieprogramm von Green's entdeckt: die holländisch anmutenden Modelle Royal De Luxe und Royal. Auch hier haben wir den typisch geschlossenen Kettenkasten, allerdings nicht aus Folienstoff wie beim auch hier montierten Mantelschoner, sondern aus Kunststoff.

Auffallend am cremefarbenen Rad: der filigrane, geschweißte Doppel-Stahlrahmen (keine Muffenbauweise) mit seinem angenehm tiefen und vor allem breiten Einstieg. Der verchromte Lenker ist U-förmig weit zum Fahrer gezogen, aber etwas weiter als beim Gazelle, was ein Touchieren der Schenkel vermeidet und spontane Kurvenmanöver ermöglicht.  

Fazit: Günstig, gelungen, macht richtig Freude! Auch dem Geldbeutel.   Weitere Details und der komplette Artikel zum Anschauen und Downloaden hier.